EIN KURS IN WUNDERN

----------------

Liebe auf den ersten Blick

EIN KURS IN WUNDERN

----------------

Liebe auf den ersten Blick

Glück ist eine Eigenschaft Gottes. (Lekt. 103, Abs. 101:1)

Ich, Hubert Schlaucher, habe mich die letzten 24 Jahre der Lehrtätigkeit als Lehrer Gottes in Ländern wie Österreich, Deutschland, USA und Mexiko hingegeben. In dieser freudvollen Aufgabe habe ich sehr viel Heilung in mir und anderen erfahren. Ich bin von Stadt zu Stadt gereist und habe auch solche Kurscenter mitgegründet.

Meine Aufgabe sehe ich im Teilen der frohen Botschaft des Kurses. Meine Lieblingslektion ist »Gottes Willen für mich ist vollkommenes Glück«. Diese Erfahrung des vollkommenen Glückes ist mein Lebenselixier und meine Motivation, meinen Geist mit den liebevollen Lektionen des Kurses zu schulen. Und meine Dankbarkeit dafür fühle ich in meinem Herzen und möchte sie mit dir teilen.

Seit September 2020 lehre ich an der Aleph Akademie.

Meine mexikanische Seite findet ihr unter http://ucdmi.com.mx

Foto_Hubert.png

Hubert Schlaucher